Name: Qfour Gambit

geboren: 11.02.2011

Züchterin: Birgit Schmidt

Mutter:Enthusiastic Swimmers Lean Loveday

Vater: Old-Fellow de Bourgogne-Picardie

Gambit hat die Zuchzulassung. Mit der heutigen Post 19.07.12 kam das o.k. vom DRC. Diese Hürde ist nun geschafft.

Wir denken, dass wir ein gutes Team sind.
Wir denken, dass wir ein gutes Team sind.
Gleich bin ich in Japan.
Gleich bin ich in Japan.

Gambit ist mein Spaßvogel. Dieser Hund ist für jeden Ulk zu haben. Wir meistern stets unsere Herausforderungen immer mit einem Lachen und einer Portion Witz.

Gambit mein Bester

BHP Oktober 2011 in Kamen

Oktober 2011

 

BHP A + B in der BZG Kamen. Diese Prüfung war eine richtige Freude. Gambit und ich haben den Tagessieger gamacht. Mit 73 Punkten von 80 Punkten hat Gambit eine sehr gute Leistung gezeigt. Danke mein Bester!!!!

08.02.02013

Gambit hat seine erste Deckanfrage. Amelie macht sich bereit. Mitte Februar wird Hochzeit gefeiert. Wir freuen uns sehr.

19.04.2013

Nun sind Amelie und Gambit Eltern von fünf Mädchen und vier Jungs. Wir sind gespannt, welche Welpenkäufer sich melden.

Gambit ist im Juni 2016 mit nur sechs Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sehr unvorbereitet. Ein Teil von mir ist mitgegangen. Burschi war für mich mein Seelenhund. Er hat mich immer begleitet. Wenn ein bester Freund geht, entsteht eine große Lücke.