Erster WT mit Gambit unvergessen


Auch Benisa wird mit mir gemeinsam die Dummywelt erobern

August 2017

Ich freue mich... Mit der Tante Nini geht es nach Haus Unterbach zum ersten Working Test für die Kleine. Ich bin mit Benisa sehr zufrieden. So ein ganzer Tag auf einem WT ist für eine junge Hündin  schon aufregend. Sie hat mit Elan und viel Freude jede Aufgabe gut gearbeitet. 

Gemeldet ist:

Oktober 2017 Wesenstest DRC

Oktober 2017 Gelsencup

erneut WT Luft geschnuppert. Leider wurde hier keine Schnupperklasse angeboten. Daher gab es für uns keine Wertung. Ich habe die Aufgaben eben so für mein Team umgestellt, dass Benisa immer zum Erfolg kam und jede Aufgabe mit Freude erledigen konnte. Dafür haben wir wohl immer eine Null bekommen. Aber für das gute zusammenarbeiten und Dummy sicher nach Hause bringen, gab es doch noch recht gute Punkte. Wir war das wirklich egal. Wichtig ist, dass meine Tante Nini mit Freude mir die Dummy nach Hause bringt. Und das hat sie getan. Was interessieren mich da "Punkte"????