Bilder

Unser erster WT Oktober 2011 " Haus Unterbach"


Flash-Galerien / Diashow

Gambit und ich sind in der Schnupper - Klasse gestartet. Wir hatten einfach nur Spaß. Ein aufregender Tag, den wir mit 120 Punkten von 170 Punkten beendet haben. Platz 17 haben wir belegt. Wir finden, dass kann sich sehen lassen.So sehe ich unseren Hundesport als Hobby an und nicht als Wettkampf. Die Freude steht bei uns im Team im Vordergrund. Und ich finde, dass Gambit an allen seine Freude haben sollte. So ist das Leben.

Dummy-Seminar in Dänemark Juni 2011 mit Helmut

Super!

Wir feuen uns auf das Dummy - Seminar in Dänemark. Am 19. Mai 2012 geht es wieder los. Ihr könnt Euch auf tolle Fotos freuen.

Dummy-Seminar Juni 2012 in Dänemark

 

Trainig mit Helmut

 

mark.blind.search

 

Dänemark 2012

Gambit im Herbstfieber November 2012

28.03.2013 Training "m-b-s"

Heute hatten wir ein wirklich super Training. Gambit hat viel Freude gehabt. Weite Makierungen, Blinds mit langer Entfernung, Verleitungen und alles aus der Line heraus. Mit kleinen Hilfen hat mein Hund gerne alle Herausforderungen angenommen und aus der Entfernung mir alle Dummys super schnell zurückgebracht. Wir haben heute beide ein gutes Team abgegeben. Ich feue mich auf das nächste Training.

Dummyseminar in Dänemark 2013

Es war mal wieder sehr schön. Ein toller Urlaub und natürlich ein erfolgreiches Training. Mein Gambit hat sich in der Trainingswoche von Tag zu Tag gesteigert. Mit unsere Leistung bin ich zufrieden. So freuen wir uns auf das nächste Jahr.